Aktuelle Infos zum Vorverkauf

Liebe Freund*innen der Schwulen Filmwoche,

es ist immer noch unser Wunsch, am ersten Dezember-Wochenende die Filmwoche mit Euch zu feiern. Derzeit warten wir aber noch die Entscheidung seitens Bund und Land zu dem weiteren Umgang mit der Corona-Pandemie ab – diese erwarten wir am kommenden Mittwoch 25.11.2020.

Wir bzw. das Kino haben daher den Vorverkauf noch nicht wie geplant am 20. November gestartet und bitten Euch um Verständnis dafür.

Sofern am kommenden Mittwoch die Entscheidung für eine Wiedereröffnung der Kinos ab Anfang Dezember fällt, werden wir das Filmwochen-Wochenende durchführen und mit dem Kino einen schnellstmöglichen Start des Vorverkaufs koordinieren. Eine entsprechende Ankündigung erfolgt über unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle.

Den Ticketverkauf koordiniert das Kino selbst, die Links zu dem Vorverkauf werden wir sowohl bei den Film-Informationen (oben unter dem Menüpunkt “Programm”) auf unserer Website veröffentlichen, und sie werden auch auf den Seiten des Kinos selbst zu finden sein. Wir können keine Reservierungen oder gar Ticketkaufwünsche über das Kontaktformular auf unserer Website annehmen.

Wir drücken die Daumen und melden uns nächste Woche wieder !

Euer Filmwochen-Team