Samstag | 30. April 2016 | 19:00

Sneak Preview

Drama
Deutschland 2016
85 Minuten | DF

Wir machen es spannend und verraten noch nicht, welchen Film wir als Sneak Preview zeigen – auch, weil wir noch nicht dürfen.

Vielleicht soviel: Es ist ein deutschsprachiger Spielfilm, den wir lange vor seiner Uraufführung zeigen können. Noch mehr Infos? Der Regisseur ist für die aufmerksamen Gäste der Schwulen Filmwoche kein Unbekannter, er hat bereits viele Werke mit schwuler Thematik gedreht und erhielt für seine Filme 
nationale und internationale Preise. Auch der neue Film trägt seine typische Handschrift, mit zwei gut aussehenden Hauptdarstellern und einer ungewöhnlichen Geschichte mit hochaktuellem Bezug. Wir freuen uns darauf, ihn präsentieren zu dürfen. Vorhang auf!

Vorfilme: B., 15 min, ohne Dialog und Golden, 3 min, ohne Dialog.