Sublet

Drama / Romanze
ISR 2020, Eytan Fox
89 min, Original mit dt. Untertiteln

Freitag, 03. Dez – 20:00 Uhr

Wir zeigen den Film in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Tel Aviv-Jaffa – eine Stadt voller Widersprüche – einerseits chaotisch und intensiv, zur selben Zeit völlig gelassen.

 Michael kommt als Reiseschriftsteller aus New York für ein paar Tage nach Tel Aviv, um für seinen neuesten Artikel zu recherchieren, aber auch um ein bisschen Abstand von seiner Beziehung zu gewinnen. Zur Untermiete bezieht er ein zentral gelegenes, kleines Zimmer bei dem jungen, gutaussehenden Tomer. Die Energie der Stadt und seine Bekanntschaft mit Tomer bringen Michael allmählich ins Leben zurück. Der Altersunterschied zwischen dem zurückhaltenden Michael und dem unbeschwerten Tomer verleiht dem Film einen subtilen Humor und Charme. 

 Der Tony Award-Gewinner und Emmy-Nominierte John Benjamin Hickey als Michael und Niv Nissim als Tomer verlieren sich  im neuen Film von Eytan Fox (YOSSI & JAGGER, CUPCAKES) in den Straßen von Tel Aviv und nehmen uns als Beobachter auf dieser Reise mit.