Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALL THE COLOURS IN THE WORLD ARE BETWEEN BLACK AND WHITE

Montag 8. Mai 2023 / 18:15

Bambino (Tope Tedela) hat sich in seinem Single-Leben eingerichtet. Als Lieferfahrer in Lagos hat er ein geregeltes Einkommen. Von der Nachbarschaft wird er geschätzt, er hilft finanziell aus, wo er kann und ist großzügig bei verspäteten Rückzahlungen. Die Avancen der Nachbarin Ifeyinwa (Martha Ehinome Orhiere) lassen ihn kalt, doch als er dem charismatischen Bawa (Riyo David) begegnet, haben die beiden gleich einen Draht zueinander. Auf langen Erkundungen fahren sie immer öfter tagelang durch die Stadt. Schnell wird klar, dass Bawa durch seine Fotolinse in Bambino nicht nur ein gutes Modell sieht, sondern auch mehr als einen Freund.

Details

Datum:
Montag 8. Mai 2023
Zeit:
18:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kandelhof Kino
Kandelstraße 27
Freiburg, 79106 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0761/283707
Veranstaltungsort-Website anzeigen