Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTT

Samstag 6. Mai 2023 / 18:15

Ein Tag im Leben von … Feña, der nach seiner Transition erstmal sein altes Leben hinter sich lassen wollte: Familie, Freunde, seinen Ex-Freund. Die Veränderung musste er erst selbst verarbeiten, denn die Schmerzen und Wunden saßen tief. Doch an diesem Tag kommen alle wieder zusammen, manche gewollt, andere unerwartet. Es entstehen neue Bindungen, und alte Beziehungen werden in eine neue Perspektive gebracht.

Vorfilm: WEIL ICH LEO BIN
DE 2021, Tajo Hurrle, 17 min, deutsche OV

WEIL ICH LEO BIN taucht in die Gefühlswelt eines Kindes ein, das auf dem Weg ist, seine Geschlechtsidentität zu entdecken. Ein Film über Erwartungen und den Mut, sich selbst zu finden.

Vorfilm: WEIL ICH LEO BIN
DE 2021, Tajo Hurrle, 17 min, deutsche OV

WEIL ICH LEO BIN taucht in die Gefühlswelt eines Kindes ein, das auf dem Weg ist, seine Geschlechtsidentität zu entdecken. Ein Film über Erwartungen und den Mut, sich selbst zu finden.

Details

Datum:
Samstag 6. Mai 2023
Zeit:
18:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kandelhof Kino
Kandelstraße 27
Freiburg, 79106 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0761/283707
Veranstaltungsort-Website anzeigen